Deutsch-französische Perspektiven auf den Bildungsraum Schule - Laizität und Religionsfreiheit im transnationalen Vergleich

Roggenkamp Antje

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSchelle Carla, Straub Christophe, Hübler Carola, Mbaye Mamadou, Montandon Frédérique
BuchtitelInnovationen und Transformationen in Schule, Unterricht und Lehrerbildung. Empirische Studien und Vergleiche zu Senegal, Togo, Burkina Faso, Frankreich und Deutschland
Seitenbereich193-208
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020 (03.02.2020)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBNISBN 978-3-8309-4137-8

Autor*innen der Universität Münster

Roggenkamp, Antje
Professur für Praktische Theologie mit dem Schwerpunkt Religionspädagogik (Prof. Roggenkamp-Kaufmann)