Kooperation und kollegiale Unterstützung im Lehrerberuf. Empirische Befunde zum Berufsbild und zu berufsrelevanten Einstellungen angehender Lehrkräfte.
Rothland, M.
Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift: Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP)
Jahrgang / Bandnr. / Volume: 2
Ausgabe / Heftnr. / Issue: 2
Seitenbereich: 282-303
Status: Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr: 2009
Sprache, in der die Publikation verfasst ist: Deutsch
Stichwörter: Bitte geben Sie die Stichwörter getrennt mit Semikolon+Leerzeichen ein (Stichwort1; Stichwort2; ...). Bitte benutzen Sie KEINE Kommata, Punkte, Absätze, Tabulatoren o. ä. zwischen den Stichwörtern. Die Angabe ist Pflicht für den Status "Publikation ist veröffentlicht".