Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Chemie interaktiv – mit Feedback und Erklärhilfen: Differenzierung des Lernprozesses in digitalen Lerneinheiten.
Trauten, Florian; Eitemüller, Carolin; Walpuski, Maik
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
35
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
204
Seitenbereich:
45-47
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
Stichwörter:
interaktive Aufgaben, Feedback, Chemie
Autor*innen der Universität Münster
Eitemüller
,
Carolin
Institut für Didaktik des Sachunterrichts