Digital gut beraten? Curated Shopping im Spannungsfeld von Entlastung der und Anforderungen an Kund:innen

Eisewicht, Paul; Steinmann, Nico Maximilian

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherBala, Christian; Schuldzinski, Wolfgang
Book titleJahrbuch Konsum & Verbraucherwissenschaften. 2. Jahrgang 2022: Konsumlust und Konsumfrust. Psychologische, soziologische und ethische Aspekte des Konsums
Page range13-34
Publishing companyVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Place of publicationDüsseldorf
StatusPublished
Release year2023 (04/04/2023)
ISBN978-3-86336-935-4
Link to the full texthttps://www.verbraucherforschung.nrw/sites/default/files/2023-04/jbkv-02-2022-ebook-konsumlust-und-konsumfrust.pdf
KeywordsOnline-Shopping; Curated-Shopping; Digitalisierung; Konsum

Authors from the University of Münster

Eisewicht, Paul
Institute of Sociology (IfS)