Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publications
Projects
Talks
Awards
Doctorates
Habilitations
Persons
Organisations
DE
|
EN
Diskursives Lernen im Mathematikunterricht - Interaktive Wissenskonstruktionen von und mit Kindern im jahrgangsgemischten Anfangsunterrich
Nührenbörger, M.
Review article (book contribution)
| Peer reviewed
Details about the publication
Publisher:
Neubrand, M.
Book title:
Beiträge zum Mathematikunterricht
Page range:
117-120
Publishing company:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Place of publication:
Münster
Status:
Published
Release year:
2009
Keywords:
Diskursives Lernen Mathematikunterricht; Interaktive Wissenskonstruktionen; Anfangsunterricht; Mathematikunterricht; jahrgangsgemischter Mathematikunterricht; jahrgangsübergreifender Mathematikunterricht;
Authors from the University of Münster
Nührenbörger
,
Marcus
Professorship of didactics of mathematics with the focus on inclusion (Prof. Nührenbörger)