Facilitator practices during PD courses in response to teacher orientations for supporting at-risk students

Laschke, Christin; Shure, Victoria; Pöhler, Birte; Rösken-Winter, Bettina

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenHodgen, J; Geraniou, E; Bolondi, G; Ferretti, F
BuchtitelProceedings of the Twelfth Congress of European Research in Mathematics Education (CERME12)
Seitenbereich2-9
VerlagHAL
ErscheinungsortBozen-Bolzano
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
KonferenzTwelfth Congress of European Research in Mathematics Education (CERME12), Bozen-Bolzano, Italien
StichwörterFacilitators; mathematics professional development; teacher orientations; at-risk students

Autor*innen der Universität Münster

Rösken-Winter, Bettina
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Rösken-Winter)
Shure, Victoria Kristina
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Rösken-Winter)