Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Utilizing a scriptwriting task as a tool to examine facilitator practices in response to teacher orientations for at-risk students
Shure, Victoria; Laschke, Christin; Rösken-Winter, Bettina
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Hodgen, J; Bolondi, G; Ferretti, F
Buchtitel:
Proceedings of the Twelfth Congress of European Research in Mathematics Education (CERME12)
Seitenbereich:
2-9
Verlag:
HAL
Erscheinungsort:
Bozen-Bolzano
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Konferenz:
Twelfth Congress of European Research in Mathematics Education (CERME12), Bozen-Bolzano, Italien
Stichwörter:
Scriptwriting; teacher orientations
Autor*innen der Universität Münster
Shure
,
Victoria Kristina
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Rösken-Winter)