Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Eine international Perspektive: Culturally Responsive Teaching (CRT) in den USA
Shure, Victoria
Übersichtsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Jostes, Brigitte; Caspari, Daniela
Buchtitel:
Sprachen-Bilden-Chancen: Sprachbildung in Didaktik und Lehrkräftebildung
Seitenbereich:
177-188
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Stichwörter:
Culturally responsive teaching, mathematics education
Autor*innen der Universität Münster
Shure
,
Victoria Kristina
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Rösken-Winter)