Lernrelevante Situationen im Unterricht beschreiben und interpretieren. Videobasierte Erfassung professioneller Wahrnehmung von Klassenführung und Lernunterstützung im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht
Holodynski, M., Steffensky, M., Gold, B., Hellermann, C., Sunder, C., Fiebranz, A., Meschede, N., Glaser, O.,
Rauterberg, T., Todorova, M., Wolters, M. & Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewedZusammenfassung
Details zur Publikation
Herausgeber*innen: C. Gräsel, K. Trempler
Buchtitel: Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals. Interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven
Seitenbereich: 283-302
Verlag: Springer VS
Erscheinungsort: Wiesbaden
Status: Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr: 2017
Stichwörter: Videoanalysen
Autor*innen der Universität Münster