Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin

Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Lieber, K. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenC. Donie, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter, A. Wildemann
BuchtitelGrundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer (Band 23)
Seitenbereich22-33
VerlagSpringer VS
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
DOI10.1007/978-3-658-26231-0_3
StichwörterGrundschule

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)