Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin
Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Lieber, K. & Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
C. Donie, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter, A. Wildemann
Buchtitel:
Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer (Band 23)
Seitenbereich:
22-33
Verlag:
Springer VS
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
DOI:
10.1007/978-3-658-26231-0_3
Stichwörter:
Grundschule
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)