Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Videobasierte Lehrmodule zur Förderung der professionellen Wahrnehmung von heterogenitätssensiblem Unterricht
Junker, R., Rauterberg, T., Möller, K. & Holodynski, M.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
Band 3
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
236-255
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
DOI:
10.4119/hlz-2554
Stichwörter:
Videoanalysen
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)