Bewertung einer prozessbegleitenden Qualifizierung zur inklusiven Schul- und Unterrichtsentwicklung durch die teilnehmenden Lehrkräfte

Behr, J.; Urton, K.; Krull,J.; Kulawiak, P. & Hennemann, T.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftQfI - Qualifizierung für Inklusion (QFI)
Jahrgang / Bandnr. / Volume5
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich1-19
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI 10.21248/qfi.128
StichwörterAngebots-Nutzungs-Modell; Fortbildung; Professionalisierung; Inklusion; Lehrkräfte

Autor*innen der Universität Münster

Urton, Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)