Jenseits der Fortbildungsinhalte: Eine qualitative Studie zur Relevanz der strukturellen Merkmale einer Fortbildung zur Integration neu zugewanderter Schüler*innen aus der Perspektive von teilnehmenden Lehrpersonen

Gensler, Anna; Gesang, Johanna; Weiermann, Lennart; Eggenstein, Lydia

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftR&E-SOURCE
Jahrgang / Bandnr. / Volume10
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich130-147
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.53349/resource.2023.i1.a1163
StichwörterSchulentwicklung; Fortbildungsforschung; Wirksamkeit; Strukturelle Merkmale; Teilnehmendenperspektive

Autor*innen der Universität Münster

Gensler, Anna Friederike
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)