Vorstellungen und Erwartungen pädagogischer Fachkräfte zur multiprofessionellen Kooperation an inklusiven Schulen

Hertel, S., Urton, K. & Hennemann, T.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenHaider, M.; Böhme, R.; Gebauer, S.; Gößinger, C.; Munser-Kiefer, M.; Rank, A
BuchtitelNachhaltige Bildung in der Grundschule
Seitenbereich129-138
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023 (26.09.2023)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI: 10.35468/6035-15
Stichwörtermultiprofessionelle Kooperation, inklusive Schulen, Jugendhilfe

Autor*innen der Universität Münster

Urton, Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)