Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Contrast and Assimilation Effects on Task Interest in an Academic Learning Task
Bosch, J.; Wilbert, J.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Frontline Learning Research (FLR)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
5
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
2
Seitenbereich:
60-77
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.14786/flr.v5i2.292
Link zum Volltext:
http://dx.doi.org/10.14786/flr.v5i2.292
Stichwörter:
social comparison;feedback; interest; contrast effect; assimilation effect
Autor*innen der Universität Münster
Bosch
,
Jannis
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)