Digital gut beraten? Curated Shopping im Spannungsfeld von Entlastung der und Anforderungen an Kund:innen

Eisewicht, Paul; Steinmann, Nico Maximilian

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBala, Christian; Schuldzinski, Wolfgang
BuchtitelJahrbuch Konsum & Verbraucherwissenschaften. 2. Jahrgang 2022: Konsumlust und Konsumfrust. Psychologische, soziologische und ethische Aspekte des Konsums
Seitenbereich13-34
VerlagVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
ErscheinungsortDüsseldorf
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023 (04.04.2023)
ISBN978-3-86336-935-4
Link zum Volltexthttps://www.verbraucherforschung.nrw/sites/default/files/2023-04/jbkv-02-2022-ebook-konsumlust-und-konsumfrust.pdf
StichwörterOnline-Shopping; Curated-Shopping; Digitalisierung; Konsum

Autor*innen der Universität Münster

Eisewicht, Paul
Institut für Soziologie (IfS)