Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Mit Geld kenne ich mich aus. Der Größenbereich Geldwerte im (inklusiven) Mathematikunterricht
Schülke, C.
Übersichtsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Fördermagazin Grundschule
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
2018
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
4
Seitenbereich:
10-14
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Stichwörter:
Mathematik; Grundschule; Differenzierung; Inklusion; inklusive; Geldwerte; Stützpunktvorstellung; Größenbereich; Unterricht;
Autor*innen der Universität Münster
Schülke
,
Cordula
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)