Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Mathematische Diagnosegespräche mit Kindern
Bräuning, K.; Schülke, C.
Übersichtsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Böttinger, C.; Bräuning, K.; Nührenbörger, M.; Schwarzkopf, R.; Söbbeke, E.
Buchtitel:
Mathematik im Denken der Kinder. Anregungen zur mathematikdidaktischen Reflexion
Seitenbereich:
138-168
Verlag:
Klett Kallmeyer
Erscheinungsort:
Seelze
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2010
Stichwörter:
Mathematik; Grundschule; Reflexion; Interaktion; Kinder; Partnerinterviews; Interviews; epistemologisch; Diagnose; Gespräch;
Autor*innen der Universität Münster
Schülke
,
Cordula
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)