Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Reflexive mathematische Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern im jahrgangsgemischten Mathematikunterricht der flexiblen Schuleingangsstufe
Schülke, C.
Übersichtsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2007
Seitenbereich:
291-294
Verlag:
Franzbecker Verlag
Erscheinungsort:
Berlin
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2007
DOI:
10.17877/DE290R-6226
Stichwörter:
Mathematik; Grundschule; Reflexion; Interaktion; Kinder; Partnerinterviews; Interviews;
Autor*innen der Universität Münster
Schülke
,
Cordula
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)