Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Reflexive mathematische Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern im jahrgangsgemischten Unterricht
Schülke, C.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Möller, K.; Hanke, P.; Beinbrech, C.; Hein, A.-K.; Kleickmann, T.; Schages, R.
Buchtitel:
Qualität von Grundschulunterricht. Jahrbuch Grundschulforschung (Band 11)
Seitenbereich:
249-252
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2007
Stichwörter:
Mathematik; Grundschule; Reflexion; Interaktion; Kinder; Partnerinterviews; Interviews;
Autor*innen der Universität Münster
Schülke
,
Cordula
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)