Physical activity promoting teaching practices and children’s physical activity within physical education lessons underpinned by motor learning theory (SAMPLE-PE)

Crotti, M., Rudd, J., Roberts, S., Fitton Davies, K., O’Callaghan, K., Utesch, T., & Foweather, L.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftPloS one (PLoS One)
Jahrgang / Bandnr. / Volume17
Ausgabe / Heftnr. / Issue8
Artikelnummere0272339
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1371/journal.pone.0272339
StichwörterMovement competence; Intervention; Kinder, Children; Motorische Kompetenz

Autor*innen der Universität Münster

Utesch, Till Onno Friedrich
Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Pädagogische Diagnostik und Potenzialentwicklung (Prof. Utesch)