Gedankensprung unterstützt exekutive Funktionen. Projektvorstellung: Einsatz kognitiv förderlicher Spielformen im offenen Ganztag. [Mental leap supports executive functions]

Aschebrock, K

Nicht-wissenschaftlicher Beitrag (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftForum Kinder- und Jugendsport – Zeitschrift für Forschung, Transfer und Praxisdialog (FKJS)
Jahrgang / Bandnr. / Volume3
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich150-153
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/s43594-022-00081-w
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/article/10.1007/s43594-022-00081-w
StichwörterGanztag, exekutive Förderung, Gedankensprung

Autor*innen der Universität Münster

Aschebrock, Kathrin
Professur für Bildung und Unterricht im Sport (Prof. Neuber)