Der Einfluss des Praxissemesters auf die Überzeugungen von Studierenden im Fach Mathematik der Grundschule

Dirk Eikmeyer

Abstract in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBeiträge zum Mathematikunterricht
BuchtitelFachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Seitenbereich493-496
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortPaderborn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzGesellschaft für Didaktik der Mathematik 2018, Paderborn, Deutschland
DOI10.17877/DE290R-19313
StichwörterPraxissemester; Professionalisierung; berufsbezogene Überzeugungen

Autor*innen der Universität Münster

Eikmeyer, Dirk
Institut für grundlegende und inklusive mathematische Bildung (IgimB) (GIMB)