Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Mathematical Understanding in transition from Kindergarten to Primary School: Play as a bridge between two education institutions
Tubach, D.; Nührenbörger, M.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Meaney, T.; Helenius, O.; Johansson, M.L.; Lange, T.; Wernberg, A.
Buchtitel:
Mathematics Education in the Early Years
Seitenbereich:
81-98
Verlag:
Springer
Erscheinungsort:
Heidelberg, New York
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2016
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Stichwörter:
Mathematical Understanding; transition from Kindergarten to Primary School; mathematical understanding kindergarten; mathematical understanding primary school;
Autor*innen der Universität Münster
Nührenbörger
,
Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)