Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht – Möglichkeiten einer mathematisch ausgerichteten Diagnose und individuellen Förderung.
Häsel-Weide, U.; Nührenbörger, M.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Hellmich, F.; Blumberg, E.
Buchtitel:
Inklusiver Unterricht in der Grundschule
Seitenbereich:
213-230
Verlag:
Kohlhammer Verlag
Erscheinungsort:
Stuttgart
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Stichwörter:
Inklusiver Mathematikunterricht; mathematisch ausgerichteten Diagnose; Diagnose und Förderung; individuelle Förderung;
Autor*innen der Universität Münster
Nührenbörger
,
Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)