Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Using a Touch Point Instructional Package to Teach Subtraction Skills to German Elementary Students At-Risk for LD
Urton, K., Grünke, M., & Boon, R.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
International Electronic Journal of Elementary Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
14
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
3
Seitenbereich:
405-416
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022 (05.01.2022)
DOI:
10.26822/iejee.2022.252
Stichwörter:
Subtraction Skills, Single-Case, Elementary, At-Risk, Learning Disabilities
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)