Potenziale technologiebasierter Kompetenztests der ASCOT-Initiative aus der Perspektive der Curriculum-Instruction-Assesment-Triade
Abele, Stephan; Deutscher, Viola; Nickolaus, Reinhold; Rausch, Andreas; Seeber Susan; Sembill, Detlef; Seifried, Jürgen; Walker, Felix; Weyland, Ulrike; Winther, Esther; Wittmann, Eveline; Wuttke, Eveline
Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewedDetails zur Publikation
Herausgeber*innen: Beck, Klaus; Oser, Fritz
Buchtitel: Resultate und Probleme der Berufsbildungsforschung. Festschrift für Susanne Weber
Seitenbereich: 13-42
Verlag: wbv Publikation
Erscheinungsort: Bielefeld
Status: Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr: 2021
Sprache, in der die Publikation verfasst ist: Deutsch
Stichwörter: Kompetenztest; Kompetenzmessung
Autor*innen der Universität Münster
Weyland, Ulrike | Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland) |