Potenziale technologiebasierter Kompetenztests der ASCOT-Initiative aus der Perspektive der Curriculum-Instruction-Assesment-Triade

Abele, Stephan; Deutscher, Viola; Nickolaus, Reinhold; Rausch, Andreas; Seeber Susan; Sembill, Detlef; Seifried, Jürgen; Walker, Felix; Weyland, Ulrike; Winther, Esther; Wittmann, Eveline; Wuttke, Eveline

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBeck, Klaus; Oser, Fritz
BuchtitelResultate und Probleme der Berufsbildungsforschung. Festschrift für Susanne Weber
Seitenbereich13-42
Verlagwbv Publikation
ErscheinungsortBielefeld
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterKompetenztest; Kompetenzmessung

Autor*innen der Universität Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)