Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Inklusion im Regelunterricht Mathematik umsetzen – Ergebnisse und Perspektiven einer empirischen Fallstudie an einer amerikanischen Schule
Schwob Andrea, Schlicht Simeon
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Frank A, Krauss S, Binder K
Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
Seitenbereich:
749-752
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
GDM Jahrestagung 2019, Regensburg, undefined
DOI:
10.17877/DE290R-20621
Autor*innen der Universität Münster
Schwob
,
Simeon
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Frischemeier)