Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Inklusiven Unterricht gestalten – theoretische Denkwege am Beispiel Flächeninhalt empirisch realisiert
Meyer Michael, Schlicht Simeon
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Seitenbereich:
1235-1238
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
GDM Jahrestagung 2018, Paderborn, undefined
DOI:
10.17877/DE290R-19527
Autor*innen der Universität Münster
Schwob
,
Simeon
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Frischemeier)