Inklusiver Mathematikunterricht durch Elementarisierung – Zugänge zur halbschriftlichen Multiplikation ermöglichenOpen Access

Schlicht, Simeon; Meyer, Michael

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2018
Seitenbereich1607-1610
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzGDM Jahrestagung 2018, Paderborn, Deutschland
DOI10.17877/DE290R-19667
StichwörterElementarisierung, Inklusiver Mathematikunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Schwob, Simeon
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Frischemeier)