Effekte einer Multikomponenten Storytelling Intervention auf den expressiven Wortschatz von Schüler*innen in Englisch als L2

Barwasser, A., Knaak, T., Urton, K. & Grünke, M.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenGrosche, M., Decristan, J., Urton, K., Jansen, N.C. Bruns, G. & Ehl, B.
BuchtitelSonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?.
Seitenbereich316-321
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Titel der ReihePerspektiven sonderpädagogischer Forschung
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Urton, Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)