Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Fostering word fluency of struggling third graders from Germany through motivational peer-tutorial reading racetracks
Barwasser A., Urton, K., Sperling, M., Grünke, M. & Coker D. L.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Reading and Writing
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
online
Seitenbereich:
1-25
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022 (01.01.2022)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1007/s11145-021-10172-3
Stichwörter:
Reading; peer-tutoring
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)