Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Effekte einer peer-gestützten Reading Racetrack Intervention auf den Sichtwortschatz von leseschwachen Grundschüler*innen
Barwasser, A., Urton, K. & Grünke, M.
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF), Siegen, undefined
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)