Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Emotional-Soziale-Schulerfahrung an inklusiven Grundschulen: Haben die Einstellung und die Selbstwirksamkeit der Lehrkräfte einen Einfluss?
Urton, K., Krull, J., Wilbert, J. & Hennemann, T.
Abstract in Online-Sammlung (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2015
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF), Potsdam, undefined
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)