Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Intentional and Incidental Vocabulary Acquisition through Multi-Component Storytelling: The Case of German L2 Primary School Students
Barwasser, A., Urton, K., Knaak, T. & Grünke, M.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Language Teaching Research
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
online
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1177/13621688211047962
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)