Forschendes Lernen im universitären Lehramtsstudium. Ein Positionspapier des Verbunds schulbezogener Praxisforschung

Feindt, Andreas; Fichten, Wolfgang; Klewin, Gabriele; Weyland, Ulrike; Winkel, Jens

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftPraxisForschung Lehrer*innenBildung - Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Jahrgang / Bandnr. / Volume2
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich1-10
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.4119/pflb-3555
StichwörterForschendes Lernen; Lehramtsstudium; Praxisforschung

Autor*innen der Universität Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)