Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Die Gestaltung des Übergangs zur Weiterführenden Schule – Welche Maßnahmen wurden und werden an Grundschulen in NRW praktiziert?
van Ophuysen S, Schürer S, Bloh B
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
14
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
149-167
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021 (13.03.2021)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1007/s42278-020-00101-8
Autor*innen der Universität Münster
Schürer
,
Sina
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)
van Ophuysen
,
Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)