Zusammenhang zwischen der Vorkursnutzung und den Klausurleistungen der ersten Semester

Kürten, R.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSiller, H.-S.; Weigel, W.; Wörler, J. F.
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2020
Seitenbereich1357-1360
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzJahrestagungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Würzburg, Deutschland
ISBN978-3-95987-139-6
DOI10.37626/GA9783959871402.0
StichwörterÜbergang Schule-Hochschule; Mathematik-Vorkurs; Mathematikleistung; Studieneingangsphase

Autor*innen der Universität Münster

Kürten, Ronja
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)