Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Zusammenhang zwischen der Vorkursnutzung und den Klausurleistungen der ersten Semester
Kürten, R.
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Siller, H.-S.; Weigel, W.; Wörler, J. F.
Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Seitenbereich:
1357-1360
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
Jahrestagungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Würzburg, Deutschland
ISBN:
978-3-95987-139-6
DOI:
10.37626/GA9783959871402.0
Stichwörter:
Übergang Schule-Hochschule; Mathematik-Vorkurs; Mathematikleistung; Studieneingangsphase
Autor*innen der Universität Münster
Kürten
,
Ronja
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)