Der Zusammenhang von Schuleinstellung und Qualität kind- und klassenbezogener pädagogischer Beziehungen von Lehrkräften

Schürer S., van Ophuysen S., Michalke S.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Jahrgang / Bandnr. / Volume11
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich117-135
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021 (04.05.2021)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI: 10.1007/s35834-021-00297-4
Link zum Volltexthttp://link.springer.com/article/10.1007/s35834-021-00297-4

Autor*innen der Universität Münster

Marticke, Sophie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)
Schürer, Sina
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
van Ophuysen, Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)