Reflexionsfähigkeit im Praxissemester fördern. Ein Konzept universitärer Begleitung

Volmer, M., Pawelzik, J., Todorova, M., & Windt, A.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Fachzeitschriftjournal für lehrerInnenbildung (jlb)
Jahrgang / Bandnr. / Volume2021
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich36-45
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.35468/jlb-01-2021-03
StichwörterSachunterricht; Praxissemester; Reflexion

Autor*innen der Universität Münster

Pawelzik, Janina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Todorova, Maria
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Volmer, Miriam
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Windt, Anna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Windt)