Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Primary School Teachers’ Beliefs on Computer Science as a Discipline and as a School Subject
Best, Alexander
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Brinda, Torsten; Armoni, Michal
Buchtitel:
WiPSCE '20: Proceedings of the 15th Workshop on Primary and Secondary Computing Education
Seitenbereich:
1-8
Verlag:
ACM Press
Erscheinungsort:
New York (NY)
Titel der Reihe:
WiPSCE: Workshop in Primary and Secondary Computing Education
Nr. in Reihe:
15
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020 (28.10.2020)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Konferenz:
The 15th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, Essen, Deutschland, undefined
ISBN:
978-1-4503-8759-0
DOI:
10.1145/3421590.3421659
Autor*innen der Universität Münster
Best
,
Alexander
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Thomas)