Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
The effectiveness of mnemonics in mathematics instruction for students with LD: A narrative review
Boon, R., Urton, K., Grünke, M. & Rux, T.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Learning Disabilities: A Multidisciplinary Journal
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
24
Seitenbereich:
49-62
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Stichwörter:
Mnemonics instruction; mathematics; learning disabilities; Grades K-12; narrative review
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)