Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
The Effects of a Brief Touch-Point Intervention for Children With Intellectual Developmental Disabilities (IDD)
Grünke, M., Urton, K. & Karnes, J.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Journal of Educational and Developmental Psychology
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
8
Seitenbereich:
187-197
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.5539/jedp.v8n2p187
Stichwörter:
addition skills; educational inclusion; intellectual developmental disabilities; touch point intervention
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)