Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
The Effects of the RAP Strategy Used in a Peer Tutoring Setting to Foster Reading Comprehension in High-Risk Fourth Graders
Leidig, T., Grünke, M., Urton, K., Knaak, T. & Hisgen, S.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Learning Disabilities: A Contemporary Journal (LDCJ) (Learn Disabil)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
16
Seitenbereich:
229-252
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Stichwörter:
Elementary School; Reading Comprehension; Paraphrasing Strategy; Peer-tutoring; Motivation; LearningDisabilities
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)