Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Inklusives Schulklima: Konzeptionelle Darstellung eines Rahmenmodells
Urton, K., Börnert-Ringleb, M., Krull, J., Wilbert, J. & Hennemann, T.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Heilpädagogik (ZfH)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
69
Seitenbereich:
40-52
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Rahmenmodell des inklusiven Schulklimas; Inklusion; Gelingensfaktoren; Schulentwicklung
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)