Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Der Zusammenhang zwischen der Einstellung zur Integration und der Selbstwirksamkeit von Schulleitungen und deren Kollegien
Urton, K., Wilbert, J. & Hennemann, T.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Empirische Sonderpädagogik (ESP)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
2014
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
6
Seitenbereich:
3-16
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2014
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Inklusion; Integration; Integrationsforschung; Schule; Schulleitung; Selbstwirksamkeit; Soziale Einstellung; Einstellung; Lehrer
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)