Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Attitudes towards inclusion and self-efficacy of principals and teachers
Urton, K., Wilbert, J. & Hennemann, T.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Learning Disabilities: A Contemporary Journal (LDCJ) (Learn Disabil)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
12
Seitenbereich:
151-168
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2014
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Stichwörter:
inclusion, attitudes towards inclusion, self-efficacy, principals, teaching staff
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)