Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Digital oder analog? Eine Interventionsstudie zur Schulbuchnutzung
Brnic M
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Siller H.-S., Weigel W. & Wörler J. F.
Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Seitenbereich:
177-180
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
GDM 2020, Würzburg, undefined
DOI:
10.17877/DE290R-21258
Autor*innen der Universität Münster
Brnic
,
Maxim
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik
(IDMI)
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)