Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Informatische Modelle zur Strukturierung von Anfangsunterricht
Thomas, Marco
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Hubwieser, P.
Buchtitel:
Informatische Fachkonzepte im Unterricht
Seitenbereich:
155-164
Verlag:
Gesellschaft für Informatik
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2003
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
10. GI-Fachtagung Informatik und Schule, Technische Universität München, Deutschland, undefined
Link zum Volltext:
https://dl.gi.de/handle/20.500.12116/29840
Autor*innen der Universität Münster
Thomas
,
Marco
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Thomas)