Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Forschendes Lernen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Fichten, Wolfgang; Weyland, Ulrike
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Cramer, Colin; König, Johannes; Rothland, Martin; Blömeke, Sigrid
Buchtitel:
Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Seitenbereich:
673-680
Verlag:
UTB
Erscheinungsort:
Stuttgart
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-8252-5473-5
Stichwörter:
Forschendes Lernen; Lehrerbildung
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)